Super Spannend ♥

Der Krieg der Talente - Frei wie ein Pegasus (Teil 7) - Mira Valentin

Der Krieg der Talente - Frei wie ein Pegasus (Teil 7)
von Mira Valentin

Handlung:
Melek ist nun ein Faun und hat ihr voheriges Leben hinter sich gelassen. Sie weiß nichts mehr über die Talente, ihre Freunde und über ihre Eltern. Auch ihre Liebe zu Erik hat sie vergessen. Alles was sie weiß, ist das was ihr Levian erzählt. Doch, auch wenn sie ihr Leben als Faun genießt, ist sie im Hohenfels nicht gern gesehen, denn sie ist zu impulsiv für einen Faun und kann sich schlecht an Regeln halten. Immer wieder kommt es zu Streitereien deswegen, und als die Talente von Buchenau mit den Faun kooperieren wollen, kommt es dicker. Melek wird von Visionen heimgesucht.

Während Melek allerdings ihr Dasein als Faun verbüßt, sehnt sich Erik nach nichts mehr als Melek. Er soll einen Endkampf anführen hinter dem er absolut nicht steht. Doch, wenn er das Geheimnis lüften will, dass Mahdi - vermutlich - versteckt, muss er hinter ihm stehen und den Endkampf anführen.

Die Zeit läuft - Melek und Erik müssen sich bald entscheiden.

Fazit:
Ich habe dieses Buch binnen kürzester Zeit gefressen und greife sofort nach der Fortsetzung. Ich bin aufgewühlter denn je, hasse Levian noch mehr ud stehe immer öfter hinter dem was Erik tut. Mira Valentin hat Eriks Gefühle lebendig werden lassen und man kann all das nachvollziehen, was er fühlt. Seine Verzweiflung, seine Hoffnung, aber auch seine Liebe zu Melek. Gäbe es ihn wirklich, ich würde hinter all dem stehen, was er tut. Letztendlich entscheidet er richtig - für sich - auch wenn das bedeutet, dass er Schmerzen auf sich nehmen muss. Körperlich und Seelisch.

Die komplette Rezension findet ihr unter:
www.mitternachtsschatten.blogspot.de