Super Story mit tollem authentischen Ende!

This Song Will Save Your Life
von Leila Sales

Elise Dembowski, 16 Jahre, hat keine Lust mehr, gemobbte Außenseiterin zu sein. Sie will sich ändern, anpassen- Hauptsache Freunde finden! Neues Schuljahr, neues Glück? Aber so einfach ist das nicht. Bis...ja, bis sie bei einem ihren nächtlichen Spaziergänge auf eine andere Welt trifft: Den Underground-Club Start - eine Welt, in der Musik ALLES ist. Elise findet Freunde, sogar Liebe, und entdeckt ein bisher ungeahntes Talent: Das Musik Auflegen. Doch was passiert, wenn das "richtige" Leben droht, alles wieder zunichte zu machen?

THIS SONG WILL SAVE YOUR LIFE ist eine wundervoll ehrliche Geschichte über das Leben, die Liebe, Freundschaft, Familie, Musik und die schwierige Herausforderung, ein Teenager zu sein. Die Story lebt von ihren authentischen Charakteren, von denen nicht ein einziger auch nur annähernd perfekt ist, und macht deutlich, dass dir im Leben nicht immer alles zufliegt, sondern du manchmal für dein Glück kämpfen musst. Es passieren viele unvorhergesehene Dinge und nein, am Ende ist NICHT alles Friede Freude Eierkuchen, aber ein Happy End ist es trotzdem, und genau das macht die Geschichte so besonders. Manche Dinge können wir verändern, wenn wir uns anstrengen, und manche Dinge müssen wir akzeptieren wie sie sind, und genau das ist die Message des Buches: Die Kunst des Lebens besteht darin, sich ständig zu verändern ohne dabei sich selbst zu verlieren.