Rezension

Super! Wat zu lachen!

Kein Wort zu Papa - Dora Heldt

Kein Wort zu Papa
von Dora Heldt

Dora Heldt liest selbst! Klasse!

Es war das erste Buch von Dora Heldt, das ich mir angehört habe. Ich liebe lustige, verkniffelte, in die Verzweiflung treibende und oberpeinliche Geschichten. Es war Klasse ei die beiden, mit Hilfe ihrer Freunde, die Pension geschmissen haben. Die einzelnen Charaktere hat man beim "Lesen" richtig in's Herz geschlossen. Habe ich doch den einen oder anderen so ähnlich in meinem Verwandten.- bzw. Bekanntenkreis. Und ich hatte am Ende der Geschichte das Gefühl - hier geht es bestimmt noch weiter. Das hoffe ich sehr. Das Chaos, das Papa mit den Seinen anrichtet ist zum Brüllen. Er tappt von einem Fettnäpfchen ins andere. Doch auch der gute Amor kommt ins Spiel.

Der Vorgänger heißt "Urlaub mit Papa" muss ich unbedingt haben.