Rezension

Taaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaylor ♥♥♥

Beautiful Sacrifice - Jamie McGuire

Beautiful Sacrifice
von Jamie McGuire

Also , das Cover zu Beautiful Sacrifice gefällt mir unheimlich gut , auch wenn das Pink nicht zum Vorgänger passt und einem Maddox Bruder eigentlich kein Pink zugeführt werden sollte :D

Der Schreibstil ist wie immer locker, dennoch wirkten die Gespräche zwischen Taylor und Falyn anfangs verkrampft und emotionslos , doch es wurde spannend und herzzerreißend und Jamie hat es wieder mal geschafft mich auf eine Achterbahn der Gefühle zu bringen .

* seufz* ich will auch so einen :P

Wer die anderen Maddox Brüder gelesen und geliebt hat , wird dieses hier auch lieben ♥♥♥

Einzig die Übersetzung ist nicht Fehlerfrei und das hat mich beim lesen doch gestört , deshalb gibt es einen Stern abzug ...