Taste of Love 4

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert - Poppy J. Anderson

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert
von Poppy J. Anderson

3 Jahre sind vergangen, seit Hailey ihre Heimat Boston und ihren Verlobten Scott verließ. Nun ist sie zurück wegen eines Jobangebotes als Souschefin des Bonfires. Auf der Eröffnungsfeier dieses Restaurants trifft sie auf Scott und muss feststellen das weder die Entfernung noch die Zeit ihre Gefühle für ihn ändern konnten. Auch Scott hat noch starke Gefühle für sie und hat die 3 Jahre nur auf ihre Rückkehr gewartet. Wird es für ihre Liebe eine zweite Chance geben, oder sind die Risse, die ihre Trennung damals hinterlassen hat zu tief?

Dies ist der vierte Band der Taste of Love Reihe von Poppy J. Anderson. Der Schreibstil ist wie gewohnt angenehm und locker leicht. Ich liebe den Sarkasmus in ihren Büchern, der in diesem Band leider etwas kurz kam. Dieser Band ging eher ins Emotionale, wo allzu viel Humor halt nicht gepasst hätte. Die Geschichte wird im Wechsel aus der Sicht von Scott und Hailey erzählt. Manche Kapitel wechseln in die Vergangenheit und geben einen besseren Eindruck zu den Charakteren, wie sie vor der Trennung waren. Natürlich trifft man auch in diesem Band wieder auf lieb gewonnene Charaktere aus den vorigen Bänden. Es ist toll zu lesen, wie ihre Leben sich weiterentwickeln, auch wenn sie diesmal nicht im Mittelpunkt stehen. Mir hat auch dieser Band wieder gut gefallen. Scott und Hailey haben es geschafft, mich in den Wahnsinn zu treiben und sie ins Herz zu schließen. Im Vergleich zu den Vorgängern fand ich diesen Band jedoch schwächer. Das Ende war für meinen Geschmack etwas zu schnell abgehandelt. Ich hätte mir hier etwas mehr Romantik gewünscht. 4 Sterne von mir.