Teil 6

Chicago Devils - Der Traum von uns -

Chicago Devils - Der Traum von uns
von Brenda Rothert

Erik, ein erfolgreicher Eishockeyspieler, und Elly, die die Kinder ihrer Schwester großzieht, weil ihr Party und das Leben wichtiger sind , würde alles für die Kinder geben. Sie steckt zurück, egal ob beruflich, oder in der liebe. Deswegen hat Elly sich auch von Erik getrennt, als ihre Eltern bei einem Autounfall gestorben sind, um ganz für die Kinder da zu sein und um Erik seine Karriere zu " gönnen ". Jahre später hat sich die Mutter von Erik die Hand gebrochen (die Tante braucht Hilfe im Alltag, ist ebenfalls krank) deswegen muss Erik zurück in die Heimat um da zu helfen. Ein Treffen mit Elly dauert nicht lang und alle alten Gefühle sind wieder zurück.
Ich will überhaupt nicht zu viel verraten, da ich jedem empfehlen kann es zu hören oder zu lesen. Nur so viel.. ein Happy end ist natürlich vorprogrammiert

❤️❤️❤️❤️❤️

Ich bin auch hier hin und weg gewesen. Kaum angefangen dieses Hörbuch zu hören, könnte ich es kaum abschalten. Die Stimme der Sprecherin ist total angenehm, die Betonung top, das Sprachtempo passend.

Ich liebe diese Reihe, werde unendlich traurig sein wenn die Reihe vorbei ist