Teil Zwei

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie - Sandra Grauer

Clans of London, Band 2: Schicksalsmagie
von Sandra Grauer

Mit "Schicksalsmagie" liegt nun der zweite und abschliessende Band der Clans of Lomdon Serie vor und ich darf sagen, das mir dieses Buch erneut richtig gut gefallen hat.
Es beginnt in dem Moment, wo Carolines Magie durch die Lecourts kurz vor ihren 18 Geburtstag aktiviert wurde und Ash dabei in den Schutzkreis hineingerät und dabei verletzt wird.
Der Prophezeiung folgend jagen die Clans der Merlins und Morgans nun Caroline noch mehr und als klar wird, das Carolines Vater von den Merlins und ihre Mutter von den Lecourts stammt ist nun auch der Voodoo Stamm mit beteiligt und ihr Oberhaupt Ajani spielt ein gefährliches Spiel.
Wird Ash an Caroline festhalten, wie wird sich Henri verhalten, der sich um Caroline kümmert und welche Rolle wird Megan weiter spielen?
Das Buch überzeugt durch eine spannende Geschichte mit wahnsinnigen Wendungen, gespaltenen Charakteren und einer guten Mischung aus Magie, Gefühl und Abenteuer.
Wer den ersten Band schon gelesen hat wird hier viele Antworten finden, für Neueinsteiger_innen empfehle ich aber zuerst den ersten Teil zu lesen.