Rezension

Teil zwei einer Reihe

A Night of Shadows and Betrayals -

A Night of Shadows and Betrayals
von Anne Pätzold

Bewertet mit 4 Sternen

Achtung, es handelt sich hierbei um Band zwei einer Trilogie. Die Bücher bauen aufeinander auf, man muss vorher Band eins gelesen haben, sonst fehlt was und man beginnt quasi mitten in der Story.

Es geht dort weiter, wo Buch eins endet. Sasha wacht als Vampir auf, Winnie kann es nicht wahrhaben und sucht ihre Schwester überall. Dabei kann ihr Jo am besten helfen, dabei wollte sie zu ihr am liebsten keinen Kontakt mehr.
Die Story wird diesem mal Kapitelweise aus unterschiedlicher Perspektive erzählt. Mal Winnie, mal Jo, mal Sasha. Dadurch bekommt man gleich einen guten Einblick und weiß auch immer, was die jeweiligen Chataktere fühlen.
Mich hat die Geschichte von Beginn an gut fesseln können. Es ist spannend, überraschend und sehr unterhaltsam. Mit manch Wendung habe ich nicht gerechnet. Nun heißt es noch ein bisschen warten, bis Teil drei erscheint um die tolle Story von Winnie und Jo zu beenden.
Hat mir sehr gefallen, besser als Buch eins.