Rezension

tolle Fortsetzung

Hourglass 02. Die Versuchung der Zeit - Myra McEntire

Hourglass 02. Die Versuchung der Zeit
von Myra McEntire

Kaleb Ballar gehört zu den Hourglass, jedoch sollte er keine Menschen aus der Vergangenheit sehen. Es scheint irgendwas mit der Zeit nicht zu stimmen. Da kann nur einer dafür verantwortlich sein. Jack Landers, der seinen Vater getötet hat und auch versucht hat Emerson Cole zu töten. Kaleb muss ihn aufhalten. 

Ich war nicht so schnell drin, Band 1 war schon etwas länger her. Jedoch legte sich das nach ein paar Seite, mit Figuren, die mir bekannt vorkamen. :) Überraschung, innerhalb der ersten Seiten passiert ganz schön viel. Fasziniert verfolgt man die Mitglieder von Hourglass bei ihrer Mission. Gleichzeitig bekommt man die Geschichte von Kaleb und Lilly erzählt. Wobei die dann mehr in den Fokus rückt. Dann wieder die Sachen mit der Zeit. Spannend an so manchen Stellen und auch die Charaktere sind interessant und vielschichtig. Manchmal war ich mir nicht sicher in welchem Buch ich bin. Liebesgeschichte oder Fantasy Geschichte, der Fokus wurde immer mal wieder neu ausgerichtet.