Rezension

Tolle Ideen dabei

1 Brot - 50 Aufstriche - Marco Seifried

1 Brot - 50 Aufstriche
von Marco Seifried

Bewertet mit 4 Sternen

Tolle Ideen dabei

Wurst und Käse als Brotbelag, mit Butter drunter – das kennen wir ja nun alle und das ist doch auf Dauer ein wenig langweilig. Da muss etwas Innogativeres her – und das findet man in diesem Buch.

Die Ideen sind auf den ersten Blick manchmal ein wenig gewöhnungsbedürftig, doch mit ein wenig Experimentierfreude kann man sich auf neue Geschmacks-Explosionen freuen.

Hier findet jeder etwas für seinen ganz individuellen Geschmack – und das selbst gemachte Fladenbrot peppt jeden Grillabend nochmal so richtig auf.

Wenn man keine Lust auf 08/15 mehr hat beim Butterbrot, findet man in diesem kleinen, feinen Buch durchaus gute Anregungen, mal was Neues auszuprobieren. Auch schön für einen Brunch mit Freunden.