Tolle Liebesgeschichte

No Return 1: Geheime Gefühle - Jennifer Wolf

No Return 1: Geheime Gefühle
von Jennifer Wolf

Inhaltsangabe:

Sie sind die angesagtesten Jungs der gesamten Vereinigten Staaten. Wo auch immer sich die Boyband WrongTurn hinbewegt, folgen ihnen Mädchenkreischen, Liebesbotschaften und nicht selten sogar Heiratsanträge. Teil einer solchen Band zu sein, ist nicht immer leicht, aber das ist es nicht, was den 19-jährigen Songwriter Tony in letzter Zeit aus der Bahn wirft. Denn Tony ist verliebt. In einen Jungen. Und niemand auf der Welt darf es erfahren. Nicht seine Fans, nicht die strenge Bandmanagerin oder die ihnen auf Schritt und Tritt folgenden Reporter und schon gar nicht seine erzkatholischen Eltern. Aber vor allem nicht sein bester Freund und Bandleader Andrew…

Meinung:

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, er ist locker, gefühlvoll und auch sehr humorvoll. Das Buch hat mich sofort gepackt und ich wollte nicht mehr aufhören zu lesen.

Tony und Andrew sind super sympathisch und ich habe die beiden sofort ins Herz geschlossen. Auch die anderen Bandmitglieder haben mir super gefallen. Alle Charaktere sind detailliert beschrieben und man konnte sie sich bildlich vorstellen.

Ich habe mit den beiden Protagonisten gelacht, gebangt, gehofft und gelitten. Die Geschichte ist abwechslungsreich und nie langweilig. Eine sehr gefühlvolle Liebesgeschichte, die immer mehr Spannung aufgebaut hat. Das Ende macht total neugierig auf den zweiten Teil dieser Reihe.

Fazit:

Tolle, gefühlvolle Gay-Romance Geschichte. Hat mir super gut gefallen, freue mich auf den zweiten Teil.