Tolle Story mit sympatischen Protagonisten

A single kiss - Ivy Andrews

A single kiss
von Ivy Andrews

Ich durfte A Single Kiss im Rahmen einer Leserunde lesen und ich muss dem Schicksal
wirklich Danke sagen! Dieses Buch war für mich das erste Lese-Highlight 2021.

Ich hatte noch kein Buch der Autorin gelesen, obwohl ich die Reihe schon eine Weile auf der
Wunschliste stehen habe, dementsprechend war ich ziemlich neugierig auf die Story und vorallem den Schreibstil.
Ich habe bis jetzt nur den 4 und letzen Teil gelesen, doch ich hatte keine Schwierigkeiten, mich in der Story zurecht zu finden.

Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist sehr schön gestaltet. Alle 4 Bände zusammen bilden einen richtigen
Hingucker im Bücherregal und sorgen für farbliche Abwechslung.

Der Schreibstil von Ivy Andrews ist recht flüssig und angenehm zu lesen. Doch ich musste erstmal warm werden
mit dem Stil und den vielen Fremdwörtern. Doch nach ein paar Seiten war ich voll drin und die Seiten flogen nur
so dahin. Es ist ein richtiger Wälzer und dennoch war ich total traurig als ich am Ende angekommen war, ich hätte
noch ewig weiter lesen können. Ich habe es auch an 2 Abenden verschlungen und regelrecht inhaliert.

Das Setting hat mir sehr gut gefallen. Die Mädels-WG aus Playmouth, ein richtig verrückter Haufen und dennoch alle
total sympatisch und liebenswert. Mir gefällt die Idee der Autorin, dass jedes der Mädels eine eigene Geschichte bekommen
hat und stelle mir die Umsetzung recht schwierig vor, doch die Autorin hat es sehr gut gemeistert.
Man bekommt wärend des Lesens auch Einblicke in die Geschichten der anderen 3 Protagonisten, es spielt sozusagen parallel.

Ich möchte über die Story gar nicht so viel verraten. Liebe, Drama, Schmetterlinge und auch Herzschmerz. Das alles erwartet
euch in diesem Buch. Ich für meinen Teil kann sagen, ich liebe die Story ! Sie konnte mich total fesseln und ich habe so sehr
mit den beiden mitgefiebert.

Gerade Cal hat es mir angetan. Ich glaube, Ivy Andrews hat genau meinen Männergeschmack getroffen. Aber auch Ella ist echt toll
und konnte mich manchmal sehr überraschen. Man sollte eben niemanden in eine Schublade stecken...
Die Protagonisten wirkten alle so natürlich und authentisch. Wie aus dem Leben gegriffen. Ich hätte auch gerne so eine coole Mädels-
Gruppe. Die Damen gingen wirklich durch dick und dünn. Kann man fast etwas neidisch sein.

Ich kann euch dieses Buch nur weiterempfehlen.
Auch ohne die anderen 3 Bänder gelesen zu haben, könnt ihr dieses Buch lesen und lieben (so wie ich).
Eine absolute Kaufempfehlung !
Mein persönliches Lesehighlight Januar 2021