Toller Abschluss!

Gewitterleuchten -

Gewitterleuchten
von Anya Omah

Als Leos Ziehvater Teddy einen schweren Unfall hat, kann sie seinem Sohn Aaron nicht aus dem Weg gehen. Aaron, der sie schon seit Jahren immer wieder verletzt und zurückgewiesen hat. Doch erstaunlicherweise ist es dieses Mal ganz anders und Leo muss erkennen, dass sie sich eigentlich gut verstehen, wenn sie nicht gerade damit beschäftigt sind sich gegenseitig die Augen auszukratzen. Doch kann sie Aaron an sich ranlassen, ohne dabei ihr Herz zu verlieren?

Wieder eine wirklich schöne Geschichte mit tollem deutschen Setting. Leo empfand ich als unglaublich angenehme Protagonistin und die Briefe an ihren Vater, die zwischen den Kapiteln immer mal wieder aufgetaucht sind, waren wirklich süß und haben dabei geholfen, Leo als Protagonistin besser greifen zu können. Aaron war an sich ebenfalls ein interessanter Charakter, besonders nachdem man seine ganze Geschichte kennt. Was mir allerdings ein klein wenig gefehlt hat, war die Verbindung zwischen Leo und Aaron - das ging mir schlussendlich etwas zu schnell. Aber das ist nur meine Ansicht und wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt. Was mir dagegen wieder gut gefallen hat, waren die Kapitel mit Lissa und Calla, die man in den vorigen Bänden ja bereits kennen- und lieben lernen durfte.
Eine schöne und wirklich tiefgründige Geschichte!