Rezension

Toller Einstieg

Diamonds For Love - Voller Hingabe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Voller Hingabe
von Layla Hagen

Bewertet mit 4 Sternen

Sebastian Bennett ist der CEO eines namenhaften Schmunkunternehmens. Ava fängt in der Firma als Marketingreferentin an, ist aber extern angestellt. In ihrem Verteag gibt es ene Klausel, die jegliche Beziehungen mit Arbeitskollegen verbietet. Ava wurde von ihren letzten beiden Freunden betrogen. Bei Sebastian haben es die Frauen immer nur auf sein Geld abgesehen. Beide sind sich in dem Punkt ähnlich, dass sie sehr gut in ihrer Arbeit sind und ihre Arbeit sehr wichtig für sie ist. Sebastian hat ein Auge auf Ava geworfen, diese versucht ihn aber wegen der Klausel auf Abstand zu halten.
Sebastian hat eine sehr große und herzliche Familie. Man bekommt schon viel von den Nebencharakteren mit, was ich sehr schön finde.
Da es noch so viele Bände gibt, denke ich wird auch jeder seine eigene Geschichte bekommen. Ich freue mich schon auf das nächste Buch. Diese Geschichte hat mir sehr gut gefallen.