Rezension

Volle Hingabe, mehr aber auch nicht

Diamonds For Love - Voller Hingabe - Layla Hagen

Diamonds For Love - Voller Hingabe
von Layla Hagen

Bewertet mit 3.5 Sternen

Zum Buch:
Ava ist Marketingberaterin und ihr neuester Einsatz ist in San Francisco bei Benett-Enterprice, ein Familienbetrieb für hochwertigen Schmuck.
Sebastian Benett, der CEO und älteste Benettspross hat die Nase voll von Frauen, die alle nur sein Geld wollen. Als er Ava das erste mal sieht, weiß er gleich, diese Grau will er haben ...

Meine Meinung:
Ich mag das Cover sehr gerne, er glitzert (;
Und ich mag den Schreibstil von Layla Hagen bzw die deutsche Übersetzung. Es liest sich schnell und flüssig, die Geschichte ist romantisch, prickelnd und unterhaltend, aber sie ist halt schon x-ten erzählt. Es ist nichts neues. Mich nervte teilweise auch die Ausdrucksweise und einige Szenen sind so typisch für dieses Genre, dass sogar ich davon genervt bin.
Manchmal ist weniger definitv mehr. Dennoch eine nettes Buch für ein paar entspannte Lesestunden.