toller, gefühlvoller Roman

Wir beide und Er - Alexandra Amber

Wir beide und Er
von Alexandra Amber

Mia und Ben sind glücklich verheiratet und eigentlich fehlt zu ihrem perfekten Glück nur noch ein Kind. Dachten sie. Bis auf einmal Jay, Mias erste große Liebe, auftaucht und Mias Gefühle wieder Achterbahn fahren. Jay hat ihr damals sehr weh getan und sie stark verletzt, aber jetzt wo er wieder da ist, kann sie sich ihm einfach nicht entziehen. Aber warum ist er so plötzlich wieder in ihrem Leben aufgetaucht und was verheimlicht er ihr?

Es ist schwer hier die richtigen Worte zu finden, weil man dann einfach zu viel verraten muss/kann. Mia, Ben und Jay sind einfach tolle Menschen, die jeder für sich seine eigene Art haben, aber trotzdem ein „Wir“ ergeben.

„Wir beide & Er“ ist ein Buch über die große Liebe, über Bedürfnisse und ein großes Tabuthema in unserer Gesellschaft. Aber auch ein sehr emotionales und trauriges Buch.

Alexandra Amber gelingt es hier traurige, lustige, bewegende und erotische Szenen in einem Buch zu vereinen und nehmen den Leser mit in eine Beziehung die nur Ben, Mia und Jay so führen können.

Dieses Buch ist wirklich mit viel Herz geschrieben worden. Es sprüht einfach so ein Gefühl aus.  Alleine die Danksagung hat mich sehr angesprochen und auch da hat man noch einmal gelesen wie wichtig der Autorin diese Buch gewesen ist.
Vielen lieben Dank für diesen tollen, emotionalen Roman und für deinen Mut an diesem "Herzblutprojekt".

Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, es wird jeden Leser in seinen Bann ziehen.