Rezension

toller Start

Kruento - Der Anführer
von Melissa David

Eine taffe Polizistin und zwei Männer, das hört sich doch schon interessant an. Dann nehmen wir noch Vampire dazu und ich liebe es. Ok, so einfach ist es dann auch nicht. Neue Vampiregeschichte. Toller Beginn und habe mich schon nach diesem Band in diese Welt verliebt. Sam ist einfach eine taffe Frau und würde es sie nicht als Feindin haben wollen. Darius kann man nicht so einfach beschreiben. Man spürt seinen Zwiespalt in dieser Geschichte öfters. Sam macht es ihm auch nicht leichter. Dann gab es eine Überraschung mit einem Wesen, kann man es so überhaupt sagen. Nun lasst euch überraschen. Hier hatte ich einfach alles Thriller, Vampire, Wortgefechte und die Spannung bliebt auch das ganze Buch bestehen. Charaktere, über die ich mehr wissen will und hoffentlich in den anderen Bändern der Reihe noch bekomme.