Toller Young Adult Auftakt

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft - Ava Innings

Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft
von Ava Innings

Inhalt :

Waves of Love - die Surfer-New-Adult-Reihe voller Leidenschaft, Gefühl und prickelnder Erotik! Das Leben der 22-jährigen Josephine 'Joe' Reynolds war, bis zu dem Tag an dem ihr Bruder Russel starb, perfekt. 298 Tage später surft und fotografiert sie nicht mehr und ist außerdem ungewollt schwanger. Doch das ist nicht die einzige Komplikation, die das Leben für Joe bereithält, denn sowohl Brad - für den sie schon immer geschwärmt hat - als auch
 Rory, ihr ehemaliger bester Freund machen ihr Avancen. Für welchen der beiden heißen Pro-Surfer wird Joe sich letztendlich entscheiden? Bei »Waves of Love - Joe: Sog der Leidenschaft« handelt es sich um eine überarbeitete Ausgabe des bereits unter dem Titel: »Safeword: Wipe-Out« von der Autorin selbst publizierten Werkes.

Meine Meinung :

In "Waves of Love- Joe : Sog der Leidenschaft" geht es um Josephine die seit sie ihren Bruder verloren hat nicht mehr surft und fotografiert und dazu noch ungewollt schwanger. Aber das ist nicht ihr einziges Problem. Sie steht zwischen zwei Männern und muss sich entscheiden. Josephine (Joe) hat seit dem Tod ihres Bruders irgendwie den Glauben verloren und nichts mehr ist perfekt. Sie liebte es zu Fotografien und zu malen. Doch das Leben hat ihr noch ein paar Komplikationen gegeben und dazu noch eine ungewollte Schwangerschaft. Und dann sind da zwei Männern die um sie buhlen.

Brad ist der Schwarm von Joe. Er ist auch als Surfer bekannt und war auch mit Russel befreundet. Er wirkt sehr sympathisch, doch er ist jemand der eher Affären hat und sich noch nicht richtig gebunden hat.

Rory war der beste Freund ihres Bruders und hat auch Gefühle für sie entwickelt. Er versucht ihr Avancen zu machen um sie für sich zu gewinnen. Doch ist er der richtige ?

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm und man wurde sofort in Joes Geschichte gezogen. Auch der Hintergrund mit dem Strand, surfen weckt eine gewisse Urlaubsstimmung und ich habe mich schon durch das Cover anziehen lassen. Das Buch wird aus der Sicht von Joe erzählt und man kann so noch mehr in ihre Gedanken und Gefühlswelt Einblick bekommen.

Die Spannung und Handlung hat mich langsam in das Buch gezogen. Man lernt Josephine kennen und auch mit welchem Verlust sie auszukommen hat. Auch die beiden Männern die in ihrem Leben eine Rolle spielen ( Rory und Brad) lernt man nach und nach kennen. Der Hauptschwerpunkt liegt auf der Dreiecksbeziehung die sich deutlich zeigt weil Josephine für Rory und für Brad Gefühle hat. Aber wer ist der richtige? Brad will sich nicht binden und Rory übt eine große Anziehung auf sie aus. Nicht nur die Gefühlswelt von ihr ist gerade durcheinander sondern es passieren viele Wendungen mit denen Josephine klarkommen muss. Je mehr sie mit beiden zusammen ist desto mehr sieht der Leser das sie sich von beiden nicht lösen kann.

Das Cover mit der Welle und den typischen Hawaii Blumen passt sehr gut zum Thema des Buches. Der schöne Schriftzug setzt noch den letzten Akzent.

Das Ende hat mich sehr überrascht und es macht Lust die Reihe weiter zu lesen und noch weiter hinein zu tauchen.

Fazit : Mit " Waves of Love- Joe : Sog der Leidenschaft" hat die Autorin einen interessanten Auftakt ihrer Reihe geschaffen. Leidenschaftliche Gefühle und ein toller Stil haben mich mit genommen