tolles Buch

Skandal & Vorurteil -

Skandal & Vorurteil
von Amanda Quain

Geogina Darcy war nicht sehr beliebt in ihrer Schule der Pemberly Academy. Als dann Wickham kam, war ihr Ruf so was von ruiniert. Wickham hat ihre Liebe zu ihm und ihre Naivität ausgenützt und hat in ihrem Zimmer Drogen verkauft und sie wusste von nichts. Er wurde von der Schule geworfen, sie jedoch durfte bleiben, was aber einen hohen Preis für sie hat. Die Mitschüler machen es Georgina nicht leicht. Ihr Bruder Fitz ist deswegen zurück gekommen und ist wie eine Helikoptermutter um sie rum. Leider taucht Wickham wieder auf und will mit ihr was großes aufziehen. Darauf beschließt Georgina es allen zu zeigen und eine perfekte Darcy zu werden.                     Da ich das Buch Stolz & Vorurteil nicht kenne, konnte ich mich gut auf die Geschichte einlassen und musste nicht die Geschichten vergleichen. Georgina fand ich total naiv und Fitz war mir total unsympathisch. ich fand einfach keinen Zugang zu ihm. Avery mochte ich von Anfang an. Ich hatte mir etwas mehr versprochen, aber es hat mir trotzdem gefallen.