Rezension

tolles Ende

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer - Katie MacAlister

Silver Dragons 03. Drachen lieben heißer
von Katie MacAlister

May Northcott ist mit ihrem Latein am Ende. Sie ist im Besitz eines Drachenherzes, der Dämon Magoth weicht ihr nicht von der Seite und noch so andere Kleinigkeiten trüben das Glück von May und Gabriel.

Es beginnt dort wo das andere Band aufgehört hat. Voller Humor und Romantik. Gleichzeitig spürt man die Verzweiflung von May sehr stark. Aber mit der Zeit nervt es, das dieses Thema immer wieder zur Sprache kommt. Als Leser hat man es verstanden, das May dagegen ankämpft und gleichzeitig Angst dadurch Gabriel zu verlieren. Am Anfang ist es ja witzig das Magoth immer wieder auftaucht und durch seine Kommentare muss man auch immer wieder Lachen doch mit der Zeit nervt es. Ich will lieber mehr Szenen zwischen May und Gabriel und nicht mit Magoth. Das hat mir in diesem Band etwa gefehlt. Das Ende war doch wie gewohnt, mit viel Action, Leidenschaft und Spannung. Ein paar Überraschungen waren auch dabei und natürlich kam der Humor nicht zu kurz und wir sind Magoth endlich losgeworden.