tolles Ende

Schöpferin der Mondmagie - Sonnengekrönt -

Schöpferin der Mondmagie - Sonnengekrönt
von B.E. Pfeiffer

Nach der Offenbarung aus dem letzten Band war ich gespannt, was jetzt hier kommt. Erst einmal lernen wir die Welt noch besser kennen. Denn wir gehen, wo ganz anderes hin und sehen dort Sachen, die für uns Leser neu sind, aber auch für Lyra. Das Schicksal hat noch einiges mit den beiden vor. Dieser Teil ist voller Intrigen, Magie, Action, Dramatik und überraschende Wendungen. Achtung, Taschentücher werden hier mehr als einmal benötigt. Über die Drachen erfahren wir hier auch wieder einiges. Ich will immer noch einen von Ihnen für mich selbst haben. Lyra und Kegan wachsen an den Herausforderungen und gleichzeitig bindet sie das noch enger zusammen. Man merkt, dass trotz ihres Alters sie manche sagen viel besser machen als andere in ihrem Alter. Liegt vielleicht auch daran, was die beiden alles schon erlebt haben. Geschockt hat mich der Verlauf des Endes, erst konnte ich es nicht glauben, wohin das alles verlaufen ist. Anderseits hat es mir gefallen, den es war mal etwas anderes und hat mir dadurch sehr gefallen. Die Autorin schreibt super und ich freue mich auf die anderen Bücher und Reihen von ihr.