Tolles ende einer reihe

Bis zum hellsten Morgen - Brittainy C. Cherry

Bis zum hellsten Morgen
von Brittainy C. Cherry

Hailee und Aiden sind beste Freunde seit ihrere Kindheit. Sie streiten sich wie Katz und Maus, was ihnen die Spitznamen Tom und Jerry eingebracht hat, doch nichts könnte sie trennen. Beide sind nicht besonders beliebt in der Schule und vorallem Hailee muss kämpfen, doch sie haben sich gegenseitig. Aiden hat sich schon immer für Schauspielerei interessiert und tatsächlich bekommt er eine Rolle und muss nach LA und lässt Hailee alleine.

Fünf Jahre später kehrt Aiden als gefeierter Star nach Hause zurück. Die ehemals besten Freunde sprechen kein Wort mehr miteinander, denn Aiden hat Hailee tief verletzt als er ging. Zwischen den beiden ist nur noch Schmerz und Wut. Doch da ist auch noch immer der Junge den Hailee so mochte.

Und wieder ist eine Brittainy C. Cherry Reihe zu Ende, die nächste steht schon bereit.

Hailee mochte ich auf Anhieb. Sie wird von ihrem Mitschülern gemobbt weil sie so aussieht wie sie aussieht. Wie oft dachte ich beim Lesen, lasst sie doch einfach in Ruhe. Die meisten Kommentare waren einfach so fies, dass man merkt wie es ihr zusetzt und sie sich zurückzieht. Hailee ist so ein tolles, starkes Mädchen, dem man nur das Beste wünscht. Es war schön zu lesen wie aus dem Mädchen eine selbstbewusste Frau wurde.

Auch Aiden ist ein sympathischer Protagonist. Seine Familiengeschichte war interessant und manchmal auch verwirrend und hat dem Buch einen kleinen Kick gegeben.

Ich mochte die Tom und Jerry Idee, mit Nachbarskindern, sie sich immer necken, aber eigentlich mögen.

Ein bisschen hat mir die Spannung, oder keinen kleinen Kick gefehlt. Zwar konnte ich das Buch am Ende nicht mehr weglegen, da es toll geschrieben war, trotzdem hat mir eine Kleinigkeit gefehlt.

Wie immer hat mir der Schreibstil sehr gut gefallen, so dass ich emotional in dem Buch drin war und mit den Charakteren mitgelitten und gefiebert habe. Die Verbindung zu dem Vorgänger fand ich ebenfalls toll, dadurch ergab es das perfekte Ende einer Reihe.