Tolles Setting

No Flames too wild -

No Flames too wild
von Nina Bilinszki

3.5

"No flames too wild" hat mich sehr neugierig gemacht und ich habe auch schon ein paar Bücher der Autorin gelesen.

Ich bin sofort gut in die Geschichte reingekommen und es war sehr angenehm und flüssig zu lesen. Besonders gut gefallen hat mir die Atmosphäre in der Geschichte. Die Autorin hat sowohl das work and travel Setting als auch das Setting in dem Koala-Reservat sehr gut rübergebracht. Zudem war es von der Umgebung her einfach mal etwas anderes und hat mir daher sehr viel Spaß gemacht.

Ansonsten ist die Geschichte eher ruhig und auch recht vorhersehbar, was an sich nicht so schlimm fand, auch wenn es manchmal noch einen Tick Dramatik hätte vertragen können.

Größere Probleme hatte ich mit den Charaktere, mit denen ich nicht ganz so warm geworden bin, und insbesondere die Beziehung zwischen Isabel und Liam war mir zu ruhig. Hier fehlten mir die Funken, die Chemie und die Anziehung zwischen den beiden. Diese ist bei mir leider nicht ganz so angekommen.

Insgesamt ist das Buch aber eine unterhaltsame Geschichte mit einem tollen Setting und ich freue mich auf die weiteren Bücher der Reihe.