tolles weihnachtliches Hörbuch-wie ein Weihnachtsfilm

Lebkuchenmänner küssen besser -

Lebkuchenmänner küssen besser
von Cat Lewis

Caroline Roberts ist eine Verkäuferin in Snow Falls in den Rocky Mountains und hat ein großes Problem.An einem Tag verliert sie ihren Partner und ihr Zuhause, sowie ihren Job.Der Sohn des verstorbenen Ladebbesitzers hört mehr auf seine neue Freundin, eine Influencerin.Auf jeden Fall ist sie ihm zu dick, hat die falsche Haarfarbe usw.Daher ist sie jetzt auch noch ihren Job los.Allerdings läuft sie dann Nick über den Weg, der ganz anheimelnd nach Weihnachten duftet und Lebkuchen genauso gerne hat wie sie.Beide merken, dass sie sich zueinander hingezogen fühlen!Und irgendwann muss er ihr sein Geheimnis beichten.Er ist der Sohn des Weihnachtsmannes, ist aber vom Nordpol geflohen!Er nimmt sie dann mit zum Nordpol und sie unterschreibt dort einen neuen Arbeitsvertrag und wird dort bei ihm wohnen und ihn unterstürtzen, bis er den Job seines Vaters übernimmt!Ich habe mir über digital publishing und Spotify free schon einmal ein Exemplar des Hörbuchs angehört und fand sowohl die Geschichte mit schönem HappyEnd super, wie auch die Leserin des Hörbuchs super!Es wid die Weihnachtsstimmung super transportiert und man fühlt sich, als wäre man dabei!Wäre auch eine schöne Vorlage für einen Weihnachtsfilm!Absolute Hörempfehlung!