Total schöner Roman!

Boxenstopp für einen Kuss (Chick-Lit, Liebesroman) - Bettina Kiraly

Boxenstopp für einen Kuss (Chick-Lit, Liebesroman)
von Bettina Kiraly

Thimo arbeitet als Mechaniker bei Amber Heart Racing, sein Bruder Marc ist dort ein bekannter Rennfahrer. Als die beiden mit einer Gruppe anderer Männer Urlaub machen, lernen sie dort Greta, die Kellnerin kennen. Thimo verliebt sich sofort in sie und die beiden verbringen eine Nacht miteinander, die Greta jedoch nicht viel bedeutet hat. Als sie am nächsten Tag Thimos Bruder Marc kennenlernt, ist es für sie Liebe auf den ersten Blick. Schon bald bricht sie ihre Zelte ab und sucht sich in Wien ein Wohnung, um Marc nahe zu sein. Doch für Marc ist sie nur eine Affäre und er hat immer wieder andere Frauen. Thimo kann Greta jedoch nicht vergessen und ist auch nach fünf Jahren immer noch in sie verliebt....Der Roman hat mir sehr gut gefallen. Er ist kurzweilig und angenehm zu lesen und hat mir viele schöne Lesestunden bereitet. Ich habe mit Thimo, aber auch mit Greta mitgelitten. Die beiden waren mir sehr sympathisch, auch wenn ich Greta manchmal am liebsten geschüttelt hätte, um ihr die Augen zu öffnen.