Rezension

traurig schön

Was in unseren Sternen steht - Catherine Isaac

Was in unseren Sternen steht
von Catherine Isaac

Bewertet mit 4 Sternen

Das Cover finde ich ansprechend gestaltet und den Titel sehr schön.
Die Sprecherstimme ist angenehm und man kann ihr gut folgen. Die Betonungen sind gut und das Sprechtempo passend.
Die handelnden Charaktere sind gut gestaltet und sympathisch. Ich bin gut in das Buch hinein gekommen und es hat mir gut gefallen. Es ist durchweg unterhaltsam, enthält kaum Längen und ein angenehmes Tempo aber ohne große Spannungsbögen. 
Das Buch hat es geschafft, mit emotional anzusprechen. Ich war berührt und habe auch über den Inhalt und den Bezug zur Realität nachgedacht. Es ist lange her, dass mich ein Buch so emotional angesprochen hat. Das hat mir sehr gut gefallen.
Es ist ein schönes Hörbuch, aber keine leichte und unterhaltsame "Hörkost". Dennoch sicherlich empfehlenswert - ein Hörbuch, dass einen nachdenken lässt.