Rezension

Troja mal mit viel Humor und Leidenschaft

Mythica 06. Göttin des Sieges - P. C. Cast

Mythica 06. Göttin des Sieges
von P. C. Cast

Hera, Athena und Venus haben genug vom Krieg um Troja. Achilles ist der schlimmste, deshalb schicken sie ihm Kat im Körper einer trojanischen Prinzessin nach Troja. Um ihn durch ihrere Verführungskünste abzulenken. An ihrer Seite Jacky, beide versuchen das beste aus der Sache zu machen.

Die alt bekannte Geschichte um Troja wird neu erzählt. Viel besser als der Film. ;) Kat und Jacky sind zwei selbstbewusste junge Frauen aus dem 20. Jahrhundert, die einen Unfall haben. Venus rettet ihre Seelen und bringt sie nach Troja. Kat und Jacky erwachen und jetzt wird es erst mal sehr humorvoll. Jacky eine taffe und schwarze Frau, ist plötzlich weiß. Kat ist mehr die ernste und verantwortungsvolle Frau. Doch Jacky bleibt in Erinnerung, durch ihren schwarzen Humor und ihren Kommentaren zu allem und jeden. Achilles ´s Welt wird auf den Kopf gestellt. Eine sehr unterhaltsame Geschichte die noch Tage später einem zum Lachen bringt. Ein großen Knoten aus verschiedenen Geschichten der aber genau so geschrieben ist das er fesselt, spannend und magisch ist.