True Bliss

True Bliss - Liora Blake

True Bliss
von Liora Blake

Devon Jenkins hat in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und diesen eher abgeschworen. Bis Simon Cole der Gitarrist aus der Band ihreres Bruders in ihr Leben tritt. Simon flirtet mit ihr, aber sie lässt ihn immer abblitzen. Schließlich hat Simon nicht den besten Ruf, denn er baggert jedes weibliche Wesen an, das ihm über den Weg läuft. Auf der Hochzeit von Trevor, Devons Bruder, beginnt ihr Widerstand langsam zu bröckeln. Sie entdeckt mit der Zeit, das Simon nicht ganz der zu sein scheint, für den sie ihn hält und ihre Gefühle beginnen Achterbahn zu fahren. Wird sie ihre Ängste überwinden können um sich auf Simon einzulassen?

Dies ist der 2. Band der True Rockstar Reihe von Liora Blake. Der Schreibstil lässt sich locker leicht lesen und das ganze Buch fliegt nur so dahin. Ich habe zuvor bereits den ersten Band gelesen, was allerdings nicht zwingend erforderlich ist, da die Protagonisten im zweiten Band andere sind als im ersten. Empfehlen würde ich es dennoch, da Travor und Kate, um die es im ersten Band ging, immer wieder auftauchen. Das gefällt mir persönlich sehr gut, da man so erfährt wie es mit den beiden weiter geht. Die Hauptcharaktere hier sind Devon und Simon. Devon ist die Schwester von Trevor und Simon der Schlagzeuger in Trevors Band. Das knistern zwischen den beiden ist deutlich zu spüren, auch wenn Devon sagt, das sie nicht vorhat sich auf Simon einzulassen. Seit Trevors Hochzeit scheint ihr Widerstand jedoch langsam zu bröckeln. Dort zeigte sich auch, das Simon nicht ganz der Typ zu sein scheint für den Devon ihn hält. Sonst hätte er die Situation bei Trevors Hochzeit wohl schamlos ausgenutzt. Er hat so einige Facetten an sich, auf die man beim ersten Eindruck nicht kommen würde. Beide haben es in ihrer Vergangenheit nicht leicht gehabt und das was sich zwischen ihnen entwickelt, macht ihnen Angst. Interessant ist es zu beobachten, wie unterschiedlich die beiden damit umgehen. Mir hat dieser Band besser gefallen als der erste, weil ich beide Charaktere hier sehr glaubwürdig fand. Im ersten fehlte mir bei Trevor etwas. Allen Fans von heißen Rockstar Romanen kann ich diese Reihe nur empfehlen. 5 Sterne für diese rundum gelungene Geschichte.