Under your Skin - Nimm mich mit

Under Your Skin. Nimm mich mit - Scarlett Cole

Under Your Skin. Nimm mich mit
von Scarlett Cole

Mit „Under Your Skin – Nimm mich mit“ habe ich den 3. Teil der „Under Your Skin“-Reihe von Scarlett Cole gelesen.

Es ist mir erst im Verlauf des Buches bzw. durch die Hinweise am Ende des Buches aufgefallen, dass ich es weitere Bücher gibt. Beim Lesen hatte ich keinerlei Verständnisprobleme, weil ich die ersten Teile nicht kenne und gehe deshalb davon aus, dass man die Geschichten unabhängig voneinander lesen kann. Es geht inhaltlich auch immer um andere Protagonisten.

Pixie arbeitet im Second Circle-Tattoostudio und ihre Arbeit hier ist für sie viel mehr als nur ein Job. Sie hat hier eine neue Familie gefunden und zum aktuellen Zeitpunkt ist sie völlig zufrieden mit ihrem Leben. Eine Beziehung hat sie deshalb so gar nicht auf dem Schirm und so ist ihr die immense Anziehungskraft, die der sexy Rockstar Dred auf sie ausübt, nicht wirklich willkommen. Zu sehr lasten die Schatten ihrer schmerzhaften Vergangenheit noch auf ihrer Seele.

Dred kennt Pixie schon länger und bisher war der Flirt zwischen ihnen eher scherzhaft gemeint, aber seine Gefühle haben sich gewandelt und nun möchte er der jungen Frau mit den pinkfarbenen Haaren unbedingt näher kommen. Auch eine Beziehung, was er bislang für sich immer ausgeschlossen hat, scheint ihm plötzlich verführerisch.

Unweigerlich kommen sich die Beiden näher, doch alte Geister aus ihrer beider Vergangenheit erheben sich und stellen die junge Beziehung auf eine schwere Probe.

„Nimm mich mit“ lässt mit Dred und Pixie zwei Charaktere aufeinander treffen, die es in ihrer jeweiligen Vergangenheit nicht einfach hatten. Aber trotz aller Vorbehalte können sich die Beiden der Anziehungskraft zwischen ihnen nicht entziehen und wagen es sich aufeinander einzulassen.

Vielschichtige Nebencharaktere bereichern neben die beiden Hauptfiguren die Handlung und so bietet die Geschichte eine emotionale Liebesgeschichte, die ich gerne gelesen habe.

Von mir gibt es 4 Bewertungssterne!