Rezension

Unfassbar platt

Taking Chances - Im Herzen bei dir - Molly McAdams

Taking Chances - Im Herzen bei dir
von Molly McAdams

Bewertet mit 1 Sternen

DNF @10%

Ich habe nicht mal 3 Kapitel in diesem Buch geschafft...
Ich lese wirklich gerne New Adult und habe auch kein Problem mit schüchternen und unerfahrenen Protagonistinnen, aber das hier ist einfach nur platt und dämlich.

Harper ist als Tochter eines Soldaten auf einer Militärbasis groß geworden. Da gab es natürlich keine Männer, so dass sie komplett unerfahren ans College kommt. Klamottenmäßig ist sie natürlich auch nicht auf dem neuesten Stand...also wird sie von ihrer Mitbewohnerin umgestylt. Dort trifft sie natürlich sofort einen....NEIN, zwei....überaus attraktive Männer. Ich ahne schon wo das hinführen wird und darauf habe ich überhaupt keinen Nerv.
Die Mitbewohnerin kann man auch in die Tonne treten. Die beiden kennen sich ein paar Stunden und dann posaunt sie auf einer Party vor sämtlichen Leuten heraus, dass Harper noch Jungfrau ist.

Sprachlich fand ich es sehr platt und kaum ansprechend geschrieben. Mich würde es aber auch nicht wundern, wenn das an der Übersetzung liegt.