Ungewöhnlich, aber toll !

Never touch your Boss -

Never touch your Boss
von Sarah Saxx

Dies war der 1. Teil, den ich von der Reihe „New York Boss-Reihe“ gelesen habe.
Asher küsst auf einer Firmenfeier ausgerechnet seinen Boss Blake Cunningham. Das hätte nicht passieren dürfen und er hofft, aufgrund dieses „Ausrutschers“ nun nicht seinen Job zu verlieren. Und es sieht nicht gut aus, denn seit diesem Kuss, behandelt ihn Blake anders als vorher. Er tritt ihm seither mit unterkühltem und abweisendem Verhalten gegenüber.
Was er nicht weiß, auch für Blake steht die Welt seither Kopf. Noch nie hat er einen Mann geküsst und er kann mit den widersprüchlichen Gefühlen nicht umgehen. Er steht doch auf Frauen, oder?

Ich bin von der Autorin Sarah Saxx, aufgrund ihres Schreibstils und gefühlsvollen Romanen, sehr begeistert. Doch dieses Mal erwartete mich mal etwas ganz anderes.
Das Buch ist abwechselnd aus der Sicht von Asher und Blake geschrieben. Sie hat die inneren Kämpfe, die beide Protagonisten erleben, unheimlich gut herübergebracht.  Diese widersprüchlichen Gefühle der Beiden fand ich sehr interessant und teilweise auch wirklich nachvollziehbar.
Der Schreibstil war wie immer fesselnd und gefühlsvoll geschrieben und ich gebe dem Liebesroman 4 von 5 Sterne.

Never touch your Boss von Sarah Saxx / Rezension – Nadys Bücherwelt (nadys-buecherwelt.de)