Unglaublich gut!!

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy) - Nicole Böhm

Die Chroniken der Seelenwächter - Band 7: Tod aus dem Feuer (Urban Fantasy)
von Nicole Böhm

•Die Chroniken der Seelenwächter - Tod aus dem Feuer von Nicole Böhm•

Band 8 war einfach nur wild und unglaublich aufwühlend, anders lässt sich diese Fortsetzung nicht beschreiben. Die Charaktere und die Leser mussten so viel Schmerz, Wut, Tod und Gewalt durchstehen und haben so viel gefühlt. Ich habe diesen Band wirklich sehr geliebt, auch wenn er mich komplett auseinandergenommen hat!

Am heftigsten hat es definitiv Jaydee und Jess getroffen! Ich hatte bei jedem Kapitel aus der Sicht der beiden so krass Herzklopfen und konnte nicht aufhören zu lesen. Das war wirklich grausam und schmerzhaft und schockierend. Jaydee hat mir eine komplett andere Seite von ihm noch mal ganz neu gezeigt und mir regelrecht Gänsehaut bereitet. Ich fand das so unglaublich krass, was aus ihm geworden ist und wie es ihn umgehauen hat. Er war nicht mehr derselbe, während Jess in diesem Band noch mal sehr viel stärker werden musste und unglaublich viel verloren hat. Sie tat mir so leid, aber gleichzeitig habe ich sie so bewundert!

Auch Will und Violet hat es unglaublich hart erwischt, genauso wie die restlichen Seelenwächter. Ich habe jede Sekunde mit ihnen gefühlt und für einen guten Ausgang gehofft. Es hat mich echt schockiert, was Ralph dort mit Joanne und seinen Dämonen geplant hat. Der Emuxor war wirklich etwas Grausames der anderen Art und ist mir in Mark und Knochen gestiegen. Es gab einfach so viel Leid! Trotzdem finde ich es toll, wie die Seelenwächter auch hier zusammengehalten und gekämpft haben, so gut es ging.

Fazit: abschließend gebe ich dem siebten Band der Chroniken der Seelenwächter definitiv 5 von 5 Sternen. Mich hat diese Fortsetzung einfach wieder unglaublich umgehauen und zerstört!