Unheimlich!

Wispernde Schatten - Daniel Blythe

Wispernde Schatten
von Daniel Blythe

Miranda zieht mit ihrem Bruder und ihre Mutter in ein altes Pfarrhaus an der englischen Küste. In Firecroft Bay wollen sie sich ein neues Leben aufbauen. Ohne zu Ahnen, was dort wirklich auf sie wartet. Denn seit ihrer Ankunft spielen sich höchst merkwürdige Dinge in der Küstenstadt ab. Miranda hat dunkle Träume und fühlt sich von Schatten verfolgt. Im Schulbus dann eine ganz unlogische und düstere Situation, und auch in der Schule passieren Dinge, die sich nicht so einfach erklären lassen. Das junge Mädchen tut sich mit einigen anderen Jugendlichen zusammen, um dem ganzen mal auf den Grund zu gehen. Nicht ganz harmlos und ungefährlich, wie sich dabei herausstellt!

Ein gut geschriebener und spannender Jugendthriller, der mich gleich in seinen Bann gezogen hat. Toller Schreibstil, der das Geschehen sehr lebendig und real erzählt. En tolles Cover, was Spannung verspricht, und diese findet man dann auch im Buch wieder! Ich hatte viel Freude beim Lesen und empfehle dieses Buch gerne an junge Erwachsene weiter! Wobei ich mir nicht sicher bin, ob jeder mit 12 Jahren schon bereit für eine derartige Geschichte ist!