Unterhaltsame Komödie

In Unterzahl - Eva Sommer, Moritz Sommer

In Unterzahl
von Eva Sommer Moritz Sommer

Klappentext:

Jutta und Alexander wünschen sich sehnlichst ein Baby, doch Jutta wird einfach nicht schwanger. Eine künstliche Befruchtung kommt für die beiden nicht in Frage. So entschließen sie sich für eine Adoption. Doch kaum haben sie die kleine Nelly aus Äthiopien abgeholt, gibt es »gute Neuigkeiten«: Jutta ist schwanger – mit Zwillingen! Plötzlich sind Jutta und Alexander eine Großfamilie und Jubel, Trubel, Heiserkeit nehmen ihren Lauf: Kampf-Stillerinnen und Mütterversteher nerven, die Wohnung platzt aus allen Nähten und was passiert, wenn aus drei niedlichen Babies drei kleine Frechdachse werden, hat einem auch keiner vorher gesagt!

Lesseindruck:

Mit "In Unterzahl" liegt uns ein recht unterhaltsamer Roman des Autorenduos Eva und Moritz Sommer vor.

Dieser Unterhaltungsroman, der den Untertitel "Ein Vater-Mutter-Kind-Kind-Kind-Roman" zurecht verdient hat mich mit seinen 333 Seiten gut und charmant unterhalten. Jeweils aus wechselnden Perspektiven von Alexander und Jutta liest sich diese Komödie mit einem Augenzwinkern. Alltäglicher Wahnsinn einer Großfamilie, der nicht ganz so ernst genommen werden sollte. Nette Dialoge und ein absolut witziges Cover haben zurecht 4 Sterne verdient!

@ esposa1969