Buch

In Unterzahl - Eva Sommer, Moritz Sommer

In Unterzahl

von Eva Sommer Moritz Sommer

Jutta und Alexander wünschen sich sehnlichst ein Baby, doch Jutta wird einfach nicht schwanger. Eine künstliche Befruchtung kommt für die beiden nicht in Frage. So entschließen sie sich für eine Adoption. Doch kaum haben sie die kleine Nelly aus Äthiopien abgeholt, gibt es »gute Neuigkeiten«: Jutta ist schwanger - mit Zwillingen! Plötzlich sind Jutta und Alexander eine Großfamilie und Jubel, Trubel, Heiserkeit nehmen ihren Lauf: Kampf-Stillerinnen und Mütterversteher nerven, die Wohnung platzt aus allen Nähten und was passiert, wenn aus drei niedlichen Babies drei kleine Frechdachse werden, hat einem auch keiner vorher gesagt!

Rezensionen zu diesem Buch

Sehr unterhaltsam

Vorab, ich hatte mit diesem Roman viel Spaß und viele Stunden Lesevergnügen.

Der Schreibstil ist frisch, ansprechend und durchweg gut zu lesen. Die Charaktere sind alle stimmig und geben der Geschichte das gewisse Etwas.

Als ich noch keine Kinder hatte, habe ich immer von Zwillingen geträumt. Am liebsten ein Pärchen. Da meine „Schwiegerfamilie“ einige Zwillinge hervorgebracht hat, war es nicht ganz unwahrscheinlich.

Nach der Geburt unseres Sohnes, wurde ich schnell von...

Weiterlesen

Unterhaltsame Komödie

Klappentext:

 

Jutta und Alexander wünschen sich sehnlichst ein Baby, doch Jutta wird einfach nicht schwanger. Eine künstliche Befruchtung kommt für die beiden nicht in Frage. So entschließen sie sich für eine Adoption. Doch kaum haben sie die kleine Nelly aus Äthiopien abgeholt, gibt es »gute Neuigkeiten«: Jutta ist schwanger – mit Zwillingen! Plötzlich sind Jutta und Alexander eine Großfamilie und Jubel, Trubel, Heiserkeit nehmen ihren Lauf: Kampf-Stillerinnen und...

Weiterlesen

Weitere Infos

Art:
eBook
Sprache:
deutsch
Umfang:
336 Seiten
ISBN:
9783426429365
Erschienen:
November 2015
Verlag:
Droemer Knaur
7.33333
Eigene Bewertung: Keine
Durchschnitt: 3.7 (3 Bewertungen)

Rezension schreiben

Diesen Artikel im Shop kaufen

Das Buch befindet sich in 2 Regalen.