Verändern Erfolgt einen Menschen?

Between Us - Die große Liebe kennt viele Geheimnisse -

Between Us - Die große Liebe kennt viele Geheimnisse
von Mhairi McFarlane

Cover: Das Cover gefällt mir gut und ich mag den Zeichenstill sehr gerne.

Inhalt: Roisin und Joe sind seit fast zehn Jahren ein Paar, doch Roisin ist nicht mehr glücklich in der Beziehung, denn seit Joe als Drehbuchautor seinen Durchbruch hatte, verhält er sich Roisin gegenüber distanziert. Als seine neuste Serie über einen untreuen Polizisten rauskommt, muss Roisin mitansehen, dass Joe ein dramatisches Erlebnis aus ihrer Kindheit einfach ohne sie zu fragen in die Serie eingebaut hat. Um so länger Roisin nachdenkt, frag sie sich, ob Joe sich die pikanten Szenen wirklich nur ausgedacht hat oder sie bedrückt.

Meinung: Mir hat das Buch gut gefallen und ich fand es war mal ein andere Liebesroman, der gezeigt hat, nur weil man jahrelang in einer Beziehung ist, muss man nicht glücklich sein. Roisin war ein toller Charakter und ich habe ihren schwarzen Humor geliebt. Roisins und Joes Freunde fand ich auch toll. Roisin war ein starker Charakter und ich fand, dass sie meistens gut mit ihren Problemen umgegangen ist. Joe konnte ich bis zum Ende hin nicht wirklich einschätzen. Mein einziger kleiner Kritikpunkt ist, dass ich das Drama am Ende etwas künstlich fand.