Vergangenheit

Inselhoffnung -

Inselhoffnung
von Jette Hansen

Sarah hat mit Marten auf Föhr eine neue Liebe gefunden. Sie hofft nun, mit ihrer Vergangenheit endgültig abschließen zu können. Doch eines Tages steht ihre sechzehnjährige Tochter Emily vor der Tür. Sie hat sie gleich nach der Geburt zur Adoption frei gegeben. Erst ist es für Sarah ein Schock, doch dann freut sie sich so langsam, ihre Tochter kennen lernen zu dürfen. Das Problem daran ist nur, Marten hat keine Ahnung dass Sarah vor sechzehn Jahren Mutter geworden ist. Sarah muss Marten endlich die Wahrheit sagen und sich ihrer unschönen Vergangenheit stellen.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es war gut und flüssig geschrieben. Spannend war es auch, denn Marten wusste ja nix von Sarahs Geheimnis. Ich konnte mich gut in Sarah hinein versetzten und ihre Ängste verstehen. Doch auch Marten konnte ich gut verstehen. Ich habe sehr gehofft, dass die beiden wieder zueinander finden werden. Auf eine Fortsetzung bin ich sehr gespannt, warum verrate ich nicht, da würde ich zu viel verraten. 5 von 5*.