Rezension

Verheiratet, verliebt und dann?

Happy Hour in der Unterwelt - Mary Janice Davidson

Happy Hour in der Unterwelt
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 5 Sternen

Es ist das dritte Buch der Betsy - Reihe und in den ersten beiden Büchern sprühte es ja schon vor Biss und Witz. Aber dieses ist noch spannender, mit einem tuck erotik und natürlich auch mit einen hauch Romatik.

Ich weiß echt nicht wie Betsy es immer wieder schafft sich in so unglaubliche tollpatschige Situationen zu kommen. In diesem Band entdeckt sie zwar endlich ihre Gefühle für Sinclair und ist zwar auch sonst ganz schön geplätet mit dem was sonst noch alles passiert und sie herrausfindet. Denn sie erfährt auch das sie einen Schwester hat die vom Teufel ausgebrütet wird naja und das Biest Georg wird auch immer menschlicher.

Ich kann euch auch dieses Buch echt nur empfehlen es ist echt spitze.