Rezension

Zufälle über Zufälle

Happy Hour in der Unterwelt - Mary Janice Davidson

Happy Hour in der Unterwelt
von Mary Janice Davidson

Bewertet mit 4 Sternen

Auch der dritte Teil der Betsy-Reihe besticht durch ihre Sprüche und ihre klare Sicht der Dinge. Nachdem sie die Vampirbar geerbt hat, muss sie sich auch um selbige kümmern. Blöd nur, dass die ziemlich schlecht läuft. Dazu kommt, dass ihre Stiefmutter schwanger ist und Betsy durch Zufall erfährt, dass sie bereits eine Schwester von dieser Seite hat - die allerdings die Tochter des Teufels ist. Und als wäre das noch nicht genug, proben die Angestellten ihrer Bar auch noch den Aufstand und mit Sinclair lief es auch schon mal besser...
Dem Buch fehlt es an nichts, wem die Vorgänger gefallen haben, der wird auch hier nichts vermissen. Die Betsy-Reihe ist derzeit mein Favorit für unterwegs: die Bücher haben das richtige Handtaschenformat, lesen sich leicht und machen einfach gute Laune.