Versunken - spannende Geschichte

VERSUNKEN - Cheryl Kaye Tardif

VERSUNKEN
von Cheryl Kaye Tardif

Das Buchcover finde ich gut gelungen. Die Farben, sowie Schrift & Bildgestaltung+Stil sind sehr gut aufeinander abgestimmt - die blauen Farben, das Wasser, die sinkende Frau, „VERSUNKEN“ verläuft nach unten. Auffällig und passend zum Inhalt.

Versunken von Cheryl Kale Tarif ist ein Thriller der im April 2016 beim Luzifer Verlag erschienen ist. Hauptcharaktere sind Marcus und Rebecca - die Schicksale der beiden werden abwechselnd erzählt und diese beiden werden durch einen rätselhaften Unfall zusammengeführt.

Marcus ist Dispatcher in einer Notfallzentrale (war eigentlich Rettungssanitäter). Seine Frau und seinen Sohn hat er bei einem Unfall verloren.. er ist drogenabhängig..

Rebecca hat zwei Kinder und lässt sich von ihrem Mann scheiden. Mit ihren Kindern fährt sie übers Wochenende weg und auf den Weg hat sie einen rätselhaften Unfall…
Mehr möchte ich dazu nicht verraten ;-)

Der Schreibstil hat mir gut gefallen, flüssig zu lesen und es wird immer spannender. Die kurzen Kapitel haben mir ebenfalls gut gefallen.

Meiner Meinung nach war die Stimmigkeit der Handlung gegeben. - Mein erster Eindruck von diesem Buch war positiv sowie auch der Gesamteindruck.

Diese spannende Geschichte konnte ich mir gut vorstellen - lebhaft und zu empfehlen.