Voller Emotionen

Dare to Dream -

Dare to Dream
von April Dawson

Ich war schon auf diesen band gespannt, da ich endlich wissen wollte wie es mit dem nächsten Millard Geschwisterteil weiter ging.

Dare to dream ist ein wirklich sehr emotionaler Band. Als Leser ist klar für wen sich Quinn entscheiden wird, doch der Weg dort hin rüttelt an vielen Emotionen bei den Charakteren.
Quinn könnte eigentlich nicht glücklicher sein, schließlich hat sie vor zu heiraten. Doch als ihre alte Jugendliebe plötzlich in ihren Urlaub vor ihrer Nase auftaucht, da kommt man doch ins Schwanken. Oder sind das ganz normale kalte Füße?
Quinn und Jackson sind damals unglücklich auseinander gegangen und doch sind noch Gefühle da, aber reichen diese aus? Und was ist mit Quinns Verlobten Troy, ihr Traummann?
Quinn hat mir gefallen, vor allem der Einstieg in die Geschichte. Ich habe mich aber ein wenig gefragt was sie in Troy sieht, denn er macht jetzt keinen unsympathischen Eindruck, aber glücklich sieht ein wenig anders aus.
Aber was Troy betrifft gab es schon früh ein paar Anzeichen, die sich auch bestätigt haben.
Also in Jackson kann man sich einfach nur verlieben. er hat ein angenehme und aufmerksame Art, die einen bezaubert.

Mir hat die Geschichte einfach richtig gut gefallen, Ich hatte so viele Gänsehautmomente gehabt. Man lernt die Vergangenheit von Jackson und Quinn kennen, wo her sie kommen, was sie durch gemacht haben und wie sie einfach eins sind und sich perfekt ergänzen.
Ich freue mich schon auf den nächsten Band, denn mit der Autorin kann man einfach nichts falsch machen.