Voller Emotionen

Was die Sterne dir schenken -

Was die Sterne dir schenken
von Dani Atkins

Im Buch geht es um Amelia & Lexi. Amelia lebt & arbeitet in ihrer Heimat Großbritannien. Dort arbeitet Sie im Finanzwesen. Lexi dagegen lebt in New York & arbeitet als Lektorin. Die beiden haben eine sehr enge Bindung, trotz großem Altersunterschied. Als Lexi eines Tages einen Anruf bekommt, das ihre Schwester bewusstlos am Strand gefunden wurde. Setzt sie ich direkt ins nächste Flugzeug um ihrer Schwester beizustehen. Doch als Amelia wieder aufwacht erzählt sie von Dingen die so nicht passiert sind. Ihr Gedächtnis scheint ihr einen Streich zu spielen. So fragt Amelia, die nie verheiratet war nach ihrem Mann Sam. Um Amelia's Willen & um ihr nicht zu schaden, sind sich Lexi & die behandelnden Ärzte einig dass sie das Spiel mitspielen. Doch als Lexi bei einem Spaziergang am Strand einem Mann gegenüber steht der Amelia's Ehemann sein könnte. Ahnt sie nicht das diese Begegnung ihr Leben verändern könnte. Selten hat mich ein Buch so sehr berührt wie "Was die Sterne dir schenken". Diese Geschichte ist so emotional & gefühlvoll. Dani Atkins hat es Mal wieder geschafft mich zu flashen. Das Cover ist so passend & so schön zur Geschichte.
Von mir gibt es eine ganz klare Kauf - & Leseempfehlung!