Voller Emotionen und hautnah!

Lucy in the Sky - Paige Toon

Lucy in the Sky
von Paige Toon

Noch bis eben war sich Lucy sicher, glücklich zu sein. Zusammen mit James, einem smarten Anwalt, wohnt sie in einer chicen, kleinen Wohnung in London und hat einen glamourösen Job in einer PR-Agentur. Also keinen Grund, warum die Hochzeit ihrer besten Freundin Molly in Australien und ein zweiwöchiger Urlaub ihr Leben in Frage stellen sollte.
Doch kurz bevor das Flugzeug startet, bekommt Lucy eine SMS von James’ Handy. Bevor sie ihr Telefon ausschalten muss, wirft sie schnell noch einen Blick auf die Nachricht ...

Und jetzt geht es erst richtig los! Der Trip nach Australien stellt Lucys Welt praktisch auf den Kopf, zum Vorteil. Trotzdem muss sie zurück, ist innerlich zerrissen. Die nächsten Monate sind die reinste Achterbahnfahrt.

Die Autorin hat einen wunderbar gefühlvollen Stil, der es mir gleich angetan hat. Ich habe das Buch an zwei Abenden gelesen, konnte gar nicht aufhören. Es ist aus Lucys Ich-Perspektive erzählt, und ich habe diese Achterbahnfahrt hautnah miterlebt, konnte alles nachfühlen, mit ihr lachen und heulen und sehnen und zweifeln. Wahnsinn!

Es war mein erstes Buch dieser Autorin, aber bestimmt nicht mein letztes!

Mein Fazit: Voller Emotionen, so hautnah, ein absolutes Muss!