Rezension

Diese Rezension enthält Spoiler. Klicken, um alle Spoiler auf dieser Seite lesbar zu schalten.

Wächterin der Tröume

Wächterin der Träume - Kathryn Smith

Wächterin der Träume
von Kathryn Smith

Bewertet mit 3 Sternen

Zum Buch:

Die Geschichte von Dawn geht weiter, endlich ist sie mit Noah zusammen, aber gleich am Anfang geschieht wieder einiges das diese Beziehung ins Wackeln bringt. Es kommt auch zu Bedrohungen aus dem Traumland, da Dawn vor den Rat der Nachtmahre treten muss, wegen einiger Vergehen im Traumland. Was genau passiert, und wie Dawn und Noah damit umgehen, müsst ihr schön selber lesen :)

Fazit:  

Es wird sehr viel erzählt, was im ersten Buch passiert ist, wohl damit die Leute mitkommen, die das nicht gelesen haben; aber wenn man es gelesen hat braucht man diese Wiederholungen nicht unbedingt. Schade finde ich, dass das Ende offen ist, als hätte es noch einen Teil geben sollen, der dann nicht erschienen ist. Ansonsten finde ich ist es eine klasse Fortsetzung von Teil 1.