Wahnsinn...

Eversea - Und die Welt bleibt stehen - Natasha Boyd

Eversea - Und die Welt bleibt stehen
von Natasha Boyd

Keri Anns Leben hat sich in dem Moment verändert, als Jack Eversea zum ersten Mal vor ihr stand. Sie hatte sich in ihn verliebt, Hals über Kopf, und fest daran geglaubt, den wahren Jack zu kennen, nicht den unnahbaren Superstar. Doch nun weiß sie: Jack hat sie betrogen und ihre Liebe verraten. Als er plötzlich wieder einen Platz in ihrem Leben beansprucht, muss Keri Ann entscheiden, ob sie ihm jemals wieder vertrauen kann...

Ich liebe dieses Buch! Ich kann es irgendwie noch nicht begreifen, dass es schon wieder ausgelesen ist :-( kaum war es auf meinem Tolino drauf und schon war ich auf der letzten Seite angelangt! Ahhh warum muss das immer so schnell gehen?

Kommen wir jetzt erst mal zu dem Buch. Es ist der Zweite Teil der Eversea- Reihe und das Buch ist der reine Wahnsinn! Der Schreibstil ist super flüssig und man kann es so runter lesen ohne irgendwelche schwierigkeiten. Man ist sofort im Geschehen mit dabei und kann sich sofort in die Personen hinein versetzen. Das liegt wahrscheinlich daran, dann sie aus ihrer Sicht erzählen (Ich- Erzähler). Keri Ann und Jack wechseln sich nach recht großen Abschnitten mit der Perspektive ab, also mal erfährt man die Geschichte aus Keri Anns Sicht und mal aus Jacks Sicht. ich finde das persönlich sehr gut gemacht und vor allem das nicht zu oft gewechselt wird sondern genau zum richtigen Moment. Desweiteren gibt es am Anfang einen kleinen Rückblick aus Jacks Sicht der das zuletzt Geschehene aus Band 1 kurz in erweiterter Form wiedergibt, was sehr praktisch war, denn so kam man super schnell wieder in die Story hinein ohne groß zu überlegen. Desweiteren folgt noch ein kleinerer Rückblick (auch aus Jacks Sicht) mitten in der Story, dem der Handlung keinen Schaden zufügt, sondern es hilft ungemein um Jack besser zu verstehen. Am Ende gab es einen kleinen Einblick was die Zukunft bringt. Aus meiner Sicht hätte dieser noch viel länger sein können ;-)

Alles in einem finde ich, dass das Buch sehr gelungen ist und super spaß macht zu lesen. Es ist witzg, ein Chaos von Gefühlen aber vor allem kann man die Beweggründe der beiden nachvollziehen. ich hätte in jeder Situation genauso gehandelt. Ich freue mich schon auf den kleinen Kurzroman, der Anfang Dezember raus kommt und zähle jetzt schon die Tage ;-)

Das Buch ist zu 100% weiter zu empfehlen!