Rezension

Wow ! Herzrasen und Kreislaufkollaps vorprogrammiert :D

Eversea - Und die Welt bleibt stehen - Natasha Boyd

Eversea - Und die Welt bleibt stehen
von Natasha Boyd

Nachdem ich den ersten Teil verschlungen habe , konnte ich nicht länger warten und musste den zweiten direkt hinterher schieben .
Ich bin ehrlich gesagt etwas sprachlos , denn ich habe den Buchcovern und dem klappentext her zu urteilen etwas ganz anderes erwartet , aber was soll ich sagen , so düster und nervenzerreißend es auch oft war umso romantischer wurde es .Ich bin so dagungeschmolzen , obwohl die Geschichte vom Schreibstil her nicht völlig in Kitsch versunken ist , worüber ich sehr dankbar bin .

Klare Empfehlung !

Ich liebe Jack & Keri Ann ( wunderschöner Name übrigens )

Das Ende hätte ich mir noch etwas ausführlicher vorgestellt , einfach ein kleines bisschen mehr noch .