Rezension

Wahnsinnig aufregend

Der schwarze Schmetterling - Harlan Coben

Der schwarze Schmetterling
von Harlan Coben

Bewertet mit 5 Sternen

Ich habe es nicht gelesen und kenne es noch nicht, aber ich muss sagen das mich der Klappentext wirklich sehr beeindruckt hat. Ich liebe mystery storys. Leute sterben, gehen verloren und noch so vieles mehr. Ich hoffeeeee soooo sehr das ich dieses Buch in den Händen halten, und es in meinem Regal tun kann. Ich bin schon so neugierig dieses Buch zu lesen und das Geheimnis zu lüften. Alsoooo ab in den Topf mit mir . :) 

Kommentare

einstein kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:13

das ist aber keine rezension... und wie schaffst du es ein buch zu bewerten, was du noch nicht gelesen hast? ich bin beeindruckt von so viel voraussicht ;-)

E-möbe kommentierte am 08. Mai 2017 um 19:16

Das Buch wird hier nicht verlost, falls du das glauben solltest.

bundc kommentierte am 08. Mai 2017 um 20:26

Man könnte tatsächlich den Eindruck gewinnen...aber das Buch so ganz sicher nicht.