Wahnsinns Charakter

Call of Crows - Enthüllt - G. A. Aiken

Call of Crows - Enthüllt
von G. A. Aiken

Stieg Engstrom ist der grimmigste Wikinger und das Ende der Welt nah und nur eine einige Hilfe oder Personen die sie retten kann ist niemand anderes als Erin Amsel, die supernervige Crow. Erin erklärt sich bereit die Welt zu retten, doch sie hat nicht erwartet das Stieg ihr zu Seite steht.

Oh mein Gott, Band 3 geht es um Erin, ich kann es immer noch nicht glauben. Diese Frau ist einfach der Hammer. Entweder man liebt sie oder hasst sie. In diesem Band lernt man sie näher kennen und ich bin gespannt, ob ich meine Meinung um sie ändere. Die Frau, die nichts aus der Ruhe bringen kann. Eine humorvolle Liebesgeschichte, die mich immer wieder zum Lachen gebracht hat. "Er / Sie hat angefangen." Dieses Satz hat jetzt eine ganz andere Bedeutung für mich. Stieg ist schon ein interessanter Mann, der nichts von sich Preis gibt. Eher bekommt man viel von den anderen Charakteren über ihn erzählt. Bei Erin ist es anders, sie erzählt Häppchenweise einiges über sich und sie ist einfach verrückt. Das Ende der Welt ist nah und Erin ist die letzte Hoffnung. Allein deshalb lohnt es sich das Buch schon zu lesen, Erin ist einfach ein Charakter der vielschichtig und unberechenbar ist. Spannung bis zu letzter Seite.