Rezension

Waringham Saga Bd 2

Die Hüter der Rose, 10 Audio-CDs - Rebecca Gablé

Die Hüter der Rose, 10 Audio-CDs
von Rebecca Gablé

Bewertet mit 4 Sternen

Das Hörbuch beginnt im Jahre 1413 und wir begleiten John of Waringham wie er in die Dienste des Königs tritt, da er aus seiner eigentlichen Bestimmung flieht und nach Westminster geht.

Kurze Zeit später stirbt König Harry und sein Thronfolger Prinz Henry ist noch zu klein, um das Land zu regieren.England verfällt in eine Krise und man muß darum bangen, daß der Thron dem Falschen zugesprochen wird.

Doch John gibt nicht auf und riskiert sein leben für den neuen König....

Ein wunderbares Hörbuch,auch wenn man mit diesem Band beginnt, kommt man wunderbar in die Geschichte rein(so wie in meinem Fall :).

Manchmal sind es etwas viele Namen, die dann nie wieder auftauchen, aber die Hauptpersonen hat man dann doch schnell in petto.