was für eine Geschichte

Die Drachenhexe (Band 2): Krone und Ehre -

Die Drachenhexe (Band 2): Krone und Ehre
von J. K. Bloom

Was ist passiert? Also das hatte ich nach dem Ende von Band eins nicht erwartet. Freyja kehrt zurück und versucht ihr Königreich zu heilen. Dort trifft sie auf Zero und dieser Mann ist ein Mysterium ohne gleichen. In dieser Reihe darf man nicht in Licht und Schatten, in Dunkel und Hell denken. Mir gefiel vor allem die Reise auf einer Insel... Ich sage nur Drachen. Neben der Geschichte rund um Freyja, haben wir noch das, was mit Lucien passiert. Das war einfach nur bösartig, gemein und einfach der Wahnsinn. Love it. Unser strahlender Held hat etwas in Band eins abbekommen und das sucht sich gerade sein Weg in sein Herz. Die Charaktere, die hier mit spielen sind, einfach nur doppelzüngig, wenn nicht schon trippelzüngig. Sein Ende der Geschichte hat mich geschockt. Von Anfang an war ich dabei und habe trotzdem diesen Absturz und auch diese Wendung nicht kommen sehen. Der eine Charakter war mir von Anfang an suspekt. Doch das, was dann kam, war einfach nur wow. Am liebsten würde ich gleich weiterlesen und gleichzeitig habe ich Angst.